temps Magdeburg wird 25 Jahre! Das mussten wir natürlich gebührend feiern. Am 24.09.2016 fand auf dem Firmengelände eine große Jubiläumsfeier mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von temps Magdeburg statt.

Vor 25 Jahren wuchs hier noch Getreide, heute steht hier unser moderner Malereibetrieb mit insgesamt rund 65 Beschäftigten. temps Magdeburg ist mittlerweile eine feste Größe in der temps-Gruppe. Firmengründer Fritz Temps stammte aus Gardelegen und gründete nach der Wiedervereinigung den Standort Magdeburg neu. Für ihn eine Herzensangelegenheit.

Gesellschafter Ulrich Temps nahm alle Anwesenden in seiner Begrüßungsrede mit auf eine Zeitreise von der Gründung des Standorts bis heute. „Wir haben hier wirklich eine tolle Entwicklung mit zahlreichen realisierten Projekten hingelegt. Einer erfolgreichen Zukunft steht nichts im Wege“, ist er sich sicher.

Als Dankeschön für das Team gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm, unter anderem mit Hüpfburg für die Kleinsten, „Hau den Lukas“ für die Großen, kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Untermalung. Ein wunderbarer Tag, der uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns schon auf das 50-jährige Jubiläum!