Das Jahr 2018 wurde bei der temps GmbH Magdeburg Malereibetieb traditionell mit einer vorweihnachtlichen Betriebsversammlung abgeschlossen. Die Versammlung fand in diesem Jahr in den separaten Räumen der Raststätte B 189 in Wolmirstedt statt und sorgten für einen würdigen Rahmen.

Mit einer Laudatio auf verdienstvolle, langjährige Mitarbeiter wurde auch Herr Jürgen Grunwald in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Der anwesende Gesellschafter, Herr Ulrich Temps, lies es sich nicht nehmen, allen Jubilaren sowie Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Arbeit im zurückliegenden Jahr auszusprechen. Gleichzeitig informierte er die Belegschaft über die Entwicklung der gesamten temps-Gruppe.

2018 sahen unsere Jubilare auf folgende Betriebszugehörigkeit zurück:

 

25 Jahre – Mike Jacob

20 Jahre – Thomas Schneider

10 Jahre – Mattie Bode