Click & Meet 2024 bei temps Brandenburg

Am Samstag, den 02.03.2024, ist es wieder soweit. Interessierte können im Rahmen von „Click & Meet“ unser Firmengelände in Brandenburg anschauen und alles über unsere Ausbildungsberufe erfahren.

Ganz einfach und schnell hier anmelden und exklusiven Slot sichern!

Gefolgt von einem Rundgang über unser Firmengelände wird es wie bisher in die Praxis übergehen. Unsere Azubis werden den Interessierten zeigen, wie man Farbe spritzt und wie man tapeziert. Außerdem können sich die Ausbildungssuchenden einen Eindruck von der Grundausstattung eines Malerlehrlings verschaffen. Dazu gehören natürlich Arbeitswerkzeuge wie Pinsel oder Malerrollen, aber auch Arbeitskleidung und das Berichtsheft.

„Wir freuen uns sehr auf die Interessenten und darauf, Ihnen unseren Ausbildungsbetrieb näher zu bringen.“, sagt Diana Leonhardt, zuständig für Aus- und Weiterbildung bei temps Brandenburg.

Auch bei Platow & Sohn in Hamburg  sowie temps Neustadt bieten wir dieses erfolgreiche Format an.