Click & Meet 2024 bei temps Neustadt

Am Samstag , den 02.03.2024, ist es wieder soweit. Interessierte können im Rahmen unseres „Click & Meet“ unser Schulungs- und Ausbildungszentrum anschauen und Alles über unsere Ausbildungsberufe erfahren. Im vergangenen Jahr konnten wir insgesamt 5 Ausbildungssuchende bei uns begrüßen. Zusätzlich zu den Interessierten haben auch Lehrinnen und Lehrer die Möglichkeit, nach Anmeldung vorbeizuschauen und sich für Ihre Schülerinnen und Schüler zu informieren.

Alle Besuchenden werden nicht nur einen Einblick in die verschiedenen Tätigkeiten bekommen, sondern dürfen sich auch selbst direkt praktisch ausprobieren. Dafür stehen ihnen unser Ausbildungsleiter Andreas Hunsicker zusammen mit unseren Azubis zur Seite.

Alle Fragen rund um die Bewerbung und den Ablauf der Ausbildung beantwortetet Sandra Lukaschek, Organisatorin unseres Schulungs- und Ausbildungszentrums: „Wir freuen uns sehr auf die diesjährige Veranstaltung und sind gespannt, wen wir dann im Sommer zum Ausbildungsstart bei uns im Team willkommen heißen dürfen.“

Ganz einfach einen Termin bei uns buchen und exklusiv und ungestört gemeinsam mit Familienmitgliedern oder Freunden über unsere Ausbildungen informieren. Auch in Brandenburg (02. März 2024) und Hamburg bei Platow & Sohn (09. März 2024) bieten wir dieses erfolgreiche Format an.