Deine Zukunft bei temps!

Was kannst du bei uns lernen?

Maler & Lackierer

Maler und Lackierer gestalten Räume und Fassaden mithilfe verschiedener Techniken, Materialien und Farbgebungen. In der Ausbildung lernst du u.a. alles rund um Farbenlehre, dekorative Techniken, Maschinen- und Gerätetechnik sowie Oberflächengestaltung. Stehst du mit beiden Beinen auf sicherem Boden, ist das Thema Bodenbeläge und -beschichtung für dich genau richtig.

Weitere Informationen zur Ausbildung und zu den darauffolgenden Karriereschritten gibt es in der Onlinebroschüre (Hinweis: Beim Klicken auf diesen Link verlassen Sie unsere Website).

Fahrzeuglackierer

Fahrzeuglackierer stellen Beschriftungen, Design- und Effektlackierungen her. In der Ausbildung zum Fahrzeuglackierer lernst du in unserer modernen Lackiererei, wie man Hohlräume versiegelt, Oberflächen konserviert, Untergründe fachgerecht vorbereitet und Fahrzeuge hochwertig lackiert. Kfz-Folierungen runden neben dem Umgang mit modernster Technik die Ausbildung ab.

Weitere Informationen zur Ausbildung und zu den darauffolgenden Karriereschritten gibt es in der Onlinebroschüre (Hinweis: Beim Klicken auf diesen Link verlassen Sie unsere Website).

Kaufleute für Büromanagement

Kaufleute für Büromanagement sind für die unterschiedlichsten Tätigkeiten zuständig, die im Büroalltag anfallen: Von der technischen Assistenz über die Kundenkommunikation bis hin zur Buchhaltung. All das lernst du während deiner Ausbildung bei uns. Wenn du ein Organisationstalent bist und Verständnis für Zahlen hast, ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich.

Hier findest du alle Infos rund um deine Ausbildung bei uns

Schritt für Schritt zum Profi

Während deiner Ausbildung durchläufst du bei uns mehrere Stationen. Kick-Off-Tage, Schulungen, Patengesellen und gemeinsame Aktivitäten wie das Azubi-Grillen – all das erwartet dich bei uns, damit du deine Ausbildung zu deiner Zufriedenheit schaffst und dich bei uns wohlfühlst.

Deine Möglichkeiten bei temps

Nach deiner Ausbildung bei uns ist noch lange nicht Schluss. Dann geht es erst richtig los. Mit Engagement und Fleiß kannst du bei temps Schritt für Schritt die Karriereleiter erklimmen. Und wer weiß, vielleicht leitest du irgendwann sogar deine eigene Abteilung.

Unser Schulungs- und Ausbildungszentrum

In unserem Schulungs- und Ausbildungszentrum kannst du an einer Vielzahl von Schulungen und Weiterbildungen teilnehmen, um dich so weiterzuentwickeln, wie du es dir vorstellst. In unserer großen Übungshalle kannst du dein erworbenes Wissen gleich in die Praxis umsetzen.

Berufsvorbereitung und Integration

Vielfalt ist für uns sehr wichtig. Die Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeiter ist ein zentraler Baustein unseres Erfolgs. Darum engagieren wir uns in verschiedenen Projekten, um jungen Menschen möglichst früh eine Perspektive zu geben.