Die Arbeiten laufen auf Hochtouren!

Nach der Besichtigung durch unserem Bürgermeister Herrn Herbst und 2 Pressesprecherinnen der Stadt Neustadt, Frau Schley und Frau Kühling, am 03.12.2021 wurde unser Schulungs- und Ausbildungszentrum als „neue“ Räumlichkeit für das Impfzentrum als passend befunden.

Daher zieht das Impfzentrum am 09.12.2021 aus der Innenstadt zu uns in Schulungs- und Ausbildungszentrum auf die Hans-Böckler-Straße 65 und ab diesem Tage können alle Impfwilligen montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr zu uns kommen.

Die Auszubildenden helfen sehr engagiert bei den Vorbereitungen, damit das Impfzentrum zeitnah realisiert werden kann.

Ulrich Temps, geschäftsführender Gesellschafter der temps GmbH Malereibetriebe, hatte unsere
Räumlichkeiten vorab schon einmal angeboten und da nun auch die Räumlichkeiten in der Marktstraße kurzfristig nicht mehr zur Verfügung standen, wird der Umzug zeitnah umgesetzt.

Damit hat u. a. das lange Warten ohne Wetterschutz am bisherigen Standort des Impfzentrums ein Ende. Zu einem Wetterschutz gibt es zukünftig einen beheizten Wartebereich, in dem selbstverständlich die Abstände eingehalten werden können.