Der Startschuss ist gefallen!

Das neue Impfzentrum hat bei uns im Schulungs- und Ausbildungszentrum am 09.12.2021 eröffnet und die ersten Impfwilligen konnten sich bereits ihre Impfung abholen.

„Wir freuen uns, dass die neuen Räumlichkeiten so erfolgreich angenommen wurden und wir somit einen wichtigen Teil im Kampf gegen die Pandemie beitragen können“, so Ulrich Temps, geschäftsführender Gesellschafter der temps GmbH Malereibetriebe.

In den Tagen zuvor wurde unser Schulungs- und Ausbildungszentrum fleißig umgebaut, sodass die Eröffnung zeitnah realisiert werden konnte.

Durch den Umzug gibt es nun u.a. einen Wetterschutz und die Abstände können entsprechend eingehalten werden.

Wir danken unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die dies in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben.

Ab sofort können alle Impfwilligen montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr zu uns ins Schulungs- und Ausbildungszentrum auf die Hans-Böckler-Straße 65 kommen.

Wichtig zu beachten ist hierbei die Verkehrsführung. Von unserem Gelände aus gilt eine Einbahnstraßenregelung in Richtung Südstraße. Über die Kornstraße geht es dann zurück zur Siemensstraße. Anders lässt sich der Verkehr seitens der Stadtverwaltung nicht abwickeln.

Hier ein paar Eindrücke: