Die temps GmbH Magdeburg dankt drei Jubilaren für ihre langjährige Treue

In diesem Jahr feierten drei Mitarbeiter der temps GmbH Magdeburg ihr Jubiläum. Die Spanne reicht vom zehnjährigen bis zum 30-jährigen Jubiläum, insgesamt blicken die Jubilare auf eine Betriebszugehörigkeit von
65 Jahren
zurück.

 „Wir danken unseren Mitarbeitern für den langjährigen Einsatz und sind stolz, dass sie zu unserem Erfolg beitragen“ so Claus Rieckmann, geschäftsführender Gesellschafter der temps GmbH Magdeburg.

Thomas Rodenberg ist seit zehn Jahren durch seine freundliche und aufgeschlossene Art ein fester Bestandteil im Meisterbereich von Grit Bergmeier. Er arbeitet ausschließlich im Bereich der Zeitvertragsarbeiten und bildet zusammen mit Andreas Eisenberg seit Jahren ein erfolgreiches Duo.

Günter Hübner ist unser Mitarbeiter der ersten Stunde. Er hat die gesamte Entwicklung des Standortes mitgemacht. Durch seine ruhige und besonnene Art lässt er sich in seinen 25 Arbeitsjahren durch nichts aus der Ruhe bringen. Durch seine hohe fachliche Kompetenz ist er bei uns nicht mehr wegzudenken.

Ulrich Hötling zählt seit 30 Jahren zu den Alleskönnern und beherrscht alle Arbeitsfelder des Malerhandwerks. In den 90er Jahren war er vorwiegend im Bereich WDVS unterwegs und machte sich danach einen Namen als exzellenter Lackierer.

Thomas Rodenberg

Thomas Rodenberg