Die Theoretische Prüfung ist geschafft!

Unsere frisch Ausgelernten: Falah Haji Rasho, Hamid Adi und Fahim Mohammadi. Ali Asghar Alisada konnte aus privaten Gründen leider nicht am Anschlusstermin nach der Prüfung teilnehmen und ist daher nicht mit auf dem Foto. (v.l.)

Wir sind stolz, dass Falah Haji Rasho, Hamid Adi, Fahim Mohammadi und Ali Asghar Alisada ihre theoretische Prüfung zum Maler und Lackierer bestanden haben.

Die Prüfung mit anschließender Übergabe der Prüfungsergebnisse fand am 21.01.2022 statt.

Wir freuen uns, dass somit nun alle Auszubildenden aus dem Jahrgang ihr Prüfung bestanden haben, so Ulrich Temps, geschäftsführender Gesellschafter der temps GmbH Malereibetriebe.

Diesen Erfolg verdanken wir neben der schulischen Ausbildung den beiden ehemaligen Lehrern des Gymnasiums Neustadt, Klaus Birkenhagen und Willi Rinne. Die beiden haben im Rahmen des Projekts Ausbildung+ die Auszubildenden gemeinsam auf die theoretische Prüfung vorbereitet.

Nach der Übergabe der Prüfungsergebnisse ging es für die frisch Ausgelernten in unser Schulungs- und Ausbildungszentrum, um dort über die berufliche Zukunft bei uns in der temps-Gruppe zu sprechen.

„Der erste Schritt für die berufliche Zukunft ist geschafft, nun geht es bei uns im Hause weiter“, so Andreas Kortüm, Prokurist der temps GmbH Malereibetriebe.