Die Premiere unseres Welcome Days war ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 16.07.22 fand der erste Welcome Day der Unternehmensgeschichte statt. Dafür wurden die neuen Azubis plus Familien eingeladen, um die Firma temps und das Gelände zu besichtigen.

Das Event begann mit einer Vorstellungsrunde, wo sich zunächst alle kennenlernen konnten. Im Anschluss wurde die Unternehmensgeschichte von Ulrich Temps aufgezeigt, sodass die Teilnehmer eine Vorstellung bekommen konnten, wie sich die Firma über Jahrzehnte entwickelt hat.

Als zweiter Programmpunkt stand der Rundgang im Stammsitz – der Hertzstraße – an. Dabei wurde in zwei Gruppen die Lackiererei, das Lager und das Bürogebäude besichtigt.

Zum Schluss saß man ca. zwei Stunden gemütlich in unserem Schulungs- und Ausbildungszentrum zusammen und unterhielt sich. Für die Verpflegung wurde selbstverständlich auch gesorgt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren für Fragen und Anregungen offen und und haben sich mit den neuen Azubis und Familien ausgetauscht.

Wir finden, dass es ein gelungener Tag war und wir freuen uns schon auf den Ausbildungsstart im August.