Platow & Sohn spendet an Kinder PaCT Hamburg e.V.

Platow & Sohn hat in diesem Jahr einen namhaften Betrag an das Kinder-Palliativ-Care Team Kinder PaCT Hamburg e.V. gespendet. Geschäftsführer Veit Duwensee hat den symbolischen Spendenscheck gemeinsam mit seiner Frau am 08. November 2023 persönlich übergeben.

„Wir spenden von Herzen gerne an KinderPaCT, weil wir Familien in einer der wohl schwersten Lebenssituationen unterstützen möchten. Die Arbeit, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort leisten, ist bemerkenswert und enorm wichtig für die betroffenden Familien“, erklärt Veit Duwensee, geschäftsführender Gesellschafter von Platow & Sohn.

Über KinderPaCT Hamburg e.V.

Kinder PaCT Hamburg e.V. unterstützt und begleitet schwer erkrankte und palliative Kinder und Jugendliche, ihre Geschwister und Familien in Krisensituationen und in ihrer letzten Lebensphase zu Hause. Das Motto: Zusammen leben. Alltag organisieren. Familie bleiben. Ziel ist es, eine größtmögliche Linderung leidvoller Symptome zu erreichen, um so die Lebensqualität des Patienten zu verbessern und optimieren.

Hinweis: Beim Klicken auf den Link verlassen Sie unsere Website.