DECKER malerarbeiten GmbH wird Teil der temps-Gruppe!

Mit dem Unternehmen DECKER malerarbeiten GmbH aus Peine wächst die temps-Gruppe weiter.

Neun Mitarbeiter kommen mit Firma DECKER dazu, unter ihnen der Geschäftsführer Peter Bochnia. 1983 absolvierte er bereits seine Malerlehre bei DECKER. Bis zum Besuch der Meisterschule im Jahr 1997 arbeitete er dort als Malergeselle. In den letzten 25 Jahren hat Bochnia sich erfolgreich zu einem erfahrenen Malermeister in verantwortungsvollen Führungspositionen entwickelt.

„Mit der Übernahme erweitern wir unseren Radius um die Region Peine und freuen uns, mit Peter Bochnia eine erfahrene Führungskraft für unsere neue Tochtergesellschaft gefunden zu haben“, sagt Peter Brock, Geschäftsführer der temps GmbH Malereibetriebe.

Bochnia wird die Geschäfte mit seinem leistungsstarken Team in Peine in gewohnter Weise fortsetzen. „Wir führen alle Arbeiten rund um das Malerhandwerk aus, von Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis hin zu Vergoldungen“, so Peter Bochnia, geschäftsführender Gesellschafter der DECKER malerarbeiten GmbH.

Unser erfahrener Malermeister und Meisterbereichsleiter Kay Faulhaber steht Peter Bochnia zur Seite, um die Abläufe zu synchronisieren und entsprechende Synergieeffekte zu heben.

Der Firmensitz bleibt unverändert am Standort in der Werner-Nordmeyer-Straße 35a in 31226 Peine. Ab April ist DECKER mit dem neuen Markenauftritt unterwegs.

„Wir begrüßen die Kolleginnen und Kollegen der DECKER malerarbeiten GmbH bei uns in der temps-Gruppe und freuen uns, die Zukunft gemeinsam zu gestalten“, so Kay Faulhaber, Meisterbereichsleiter der temps GmbH Malereibetriebe.