Schwimmsport oder berufliche Laufbahn? Dieser Frage musste sich unser Geschäftsführer Ulrich Temps in jungen Jahren stellen. Worauf die Entscheidung gefallen ist, ist bekannt. Aber kann man einen solchen Herzenswunsch wirklich ganz loslassen?

Im aktuellen Podcast von myfutureguide zum Thema „Nicht-gelebte Herzenswünsche bekommen lebenslänglich“ gibt Ulrich Temps die Antwort auf diese Frage. Außerdem spricht er darüber, warum er sich gegen eine Olympiateilnahme entschieden hat und welche Erfahrungen und Einflüsse seine berufliche Karriere geprägt haben. Dass die Entscheidungsfindungen nicht immer einfach waren und welche Rolle die verschiedenen beruflichen Stationen in seinem Leben gespielt haben, können Sie hier hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden