Corona hat unser Leben nach wie vor fest im Griff. Aber: Wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir tun alles dafür, um unsere Arbeitsfähigkeit zu gewährleisten und alle Aufträge in gewohnter Qualität auszuführen.

Oberste Priorität hat für uns natürlich die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Vertragspartner. Deshalb haben wir diverse Maßnahmen ergriffen, um das Infektionsrisiko einzudämmen. So haben wir beispielsweise unser Lager kontaktlos gestaltet und bieten unseren Büromitarbeitern die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten.

In unserer Videobotschaft informieren wir über die aktuelle Lage und nutzen die Gelegenheit, um Danke zu sagen. Danke an unsere Kunden, die uns weiterhin die Treue halten. Unser größter Dank gilt jedoch unseren Mitarbeitern, die in dieser herausfordernden Zeit schier Unglaubliches leisten. Dank ihres unermüdlichen Einsatzes können wir unseren Betrieb am Laufen halten.

Wir sind überzeugt: Gemeinsam werden wir diese Krise erfolgreich meistern!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Auf Instagram geben wir ab sofort regelmäßige Updates zur aktuellen Lage.