Nach 17-jähriger Tätigkeit im Unternehmen verabschieden wir in diesem Jahr Detlef Peinelt, Geschäftsführer von temps Magdeburg. Sein Austritt aus dem Unternehmen erfolgt zwar erst am 31.12.2020, aber seine Abschiedsgeschenke wollten wir ihm gerne jetzt schon überreichen. Darunter eine Collage mit den besten Momenten aus den vergangenen Jahren.

Detlef Peinelt ist nach einer leitenden Position im Malerhandwerk seit 2003 bei temps Magdeburg als Geschäftsführer tätig. Insbesondere im Bereich Wohnungsbaugesellschaften stellte er sein Verhandlungsgeschick unter Beweis und konnte diverse Rahmenverträge in der Immobilienbranche neu gewinnen bzw. ausbauen. Im Auftrag eines großen Generalunternehmers war er zudem maßgeblich beim Aufbau dreier Data-Center der Deutschen Telekom in Biere und Magdeburg involviert.

In seiner Freizeit verbringt er einige Zeit im Stadion, um den 1. FC Magdeburg anzufeuern. Aber auch bei Handballspielen des SC Magdeburg schaut er gerne vorbei.

Kollegen und Geschäftspartner schätzen an Detlef Peinelt vor allem seine gelassene Art, durch die ihn nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann. Außerdem hat er für sein Team immer ein offenes Ohr – egal, ob für berufliche oder private Themen.

Wir bedanken uns herzlich bei Detlef Peinelt für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen Vorruhestand viel Zeit für schöne Dinge, Entspannung und vor allem Gesundheit!