30 Jahre temps GmbH Magdeburg Malereibetrieb

Die dritte Null ist da und somit kann die temps GmbH Magdeburg auf 30 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Die temps GmbH Magdeburg ist eine feste Größe im Verbund der temps-Gruppe mit Hauptsitz in Neustadt am Rübenberge.

 

Dank eines strengen Hygienekonzeptes (u.a. Testpflicht für alle Teilnehmenden) konnte eine kleine Jubiläumsfeier stattfinden und bereitete den Mitarbeitern viel Spaß.

 

Aus diesem Anlass stellen wir Ihnen zwei leitende Mitarbeiter des Magdeburger Teams vor:

Grit Bergmeier hat im Juli 1994 am früheren Standort Dahlenwarsleben als Aufmaßtechnikerin und als Assistenz in einem Meisterbereich begonnen. 2005 übernahm sie bauleitende Tätigkeiten auf Kleinbaustellen. Die eigenständige Übernahme und Betreuung einiger Zeitverträge erfolgte bereits im Januar 2010. Anfang 2017 hat Bergmeier einen eigenen Meisterbereich übernommen, in dem sie für das Zeitvertragswesen und das Projektgeschäft verantwortlich ist.

Claus Rieckmann ist seit Januar 2021 als Geschäftsführer in Magdeburg tätig. Vorher hat er am Stammsitz in Neustadt im Jahr 2012 als gewerblicher Mitarbeiter begonnen. Nach einem Wechsel des Meisterbereichs betreute er seit Frühjahr 2013 als Bauleiter den Rahmenvertrag eines unserer großen Industriekunden. Diese Arbeiten führte Rieckmann sieben Jahre lang aus, bevor er dann Mitte 2019 parallel in das Projektgeschäft einstieg. Nach der erfolgreichen Umsetzung dieser Arbeiten wechselte Rieckmann im Juli 2020 als technischer Betriebsleiter zur temps GmbH Magdeburg. Seit dem Geschäftsführerwechsel Anfang 2021 führt Rieckmann das Unternehmen erfolgreich weiter. „Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und sagen Danke“, so Claus Rieckmann, geschäftsführender Gesellschafter der temps GmbH Magdeburg.