Theoretische Prüfung geschafft!

Herzlichen Glückwunsch an Abedin Musavi, Navid Rahmani und Mohammad Barakhoev (v. l.) zur bestandenen theoretischen Prüfung! Die praktische Prüfung hatten sie bereits in der Tasche. Mit der bestandenen theoretischen Prüfung dürfen sie sich nun offiziell Maler und Lackierer nennen.

Am Freitag, den 27. Januar 2023, wurden die Ergebnisse verkündet. Im Anschluss haben wir die frisch Ausgelernten zu uns in Schulungs- und Ausbildungszentrum eingeladen, um ihnen zu gratulieren.

Ganz besonders freuen wir uns, dass Navid Rahmani und Mohammad Barakhoev unserem Unternehmen treu und uns als Malergesellen erhalten bleiben. Abedin Musavi wünschen wir für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

„Wir sind sehr stolz, dass somit nun alle Auszubildenden aus dem Jahrgang ihre Gesellenprüfung bestanden haben. Diese Ausbildungsquote von 100 Prozent verdanken wir nicht zuletzt dem Engagement unserer pensionierten Lehrer Klaus Birkenhagen und Willi Rinne“, freut sich Ulrich Temps, geschäftsführender Gesellschafter von temps Neustadt.

Die beiden ehemaligen Lehrer vom Gymnasium Neustadt bereiten unsere Auszubildenden im Rahmen von Ausbildung+ auf die theoretische Prüfung vor. Unterstützung erhalten die Azubis dabei in Deutsch, Politik, Mathe und Fachtheorie.