Herzlichen Glückwunsch an drei Mitarbeiter von Teuber & Gödde zum Firmenjubiläum

In diesem Jahr feierten drei Mitarbeiter von Teuber & Gödde ihr Firmenjubiläum. „Danke für ihre Treue, ihre hervorragende Arbeit, ihre Leidenschaft und ihr Engagement. Sie tragen tagtäglich zu unserem Erfolg bei“, so Holger Rohwer, Geschäftsführer von Teuber & Gödde.

10 Jahre

Yasin Kiliboz hat bereits seine Ausbildung in unserem Unternehmen durchlaufen. Seit 10 Jahren ist er für unser Team erfolgreich auf den Baustellen unterwegs und hat sein umfangreiches Handwerkszeug im Laufe der Zeit verfeinert. Besonders die Auftraggeber der öffentlichen Hand schätzen seine zuverlässige Arbeitsweise.

25 Jahre

Dirk Littau ist ein unentbehrlicher Kollege für Teuber & Gödde. Er ist ein Profi im Umgang mit Maschinentechnik und weiß diese sehr effektiv einzusetzen. Von der Decke bis zum Fußboden – er kennt sich in allen Bereichen bestens aus.

35 Jahre

Michael Greifenberg ist mit seinen 35 Jahren Betriebszugehörigkeit das Urgestein von Teuber & Gödde. Als Arbeitsgruppenleiter agiert er stets lösungsorientiert und wickelt Baustellen sehr erfolgreich ab. Bei seinen Teamkollegen ist er aufgrund seiner freundlichen Art und seines umfassenden Erfahrungsschatzes sehr beliebt.

 

Yasin Kiliboz

Dirk Littau

Michael Greifenberg