Grund zur Freude: Vier Mitarbeiter von Platow & Sohn feierten in diesem Jahr ihr Firmenjubiläum

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr vier Mitarbeiter von Platow & Sohn ihr Jubiläum begehen konnten. Ein Kollege ist sogar schon 40 Jahre bei uns. „Gerne nehmen wir dies zum Anlass, uns recht herzlich bei unseren Kollegen für ihre Einsatzbereitschaft, ihre tolle Arbeit und ihre Verbundenheit zu bedanken. Wir sind froh, dass sie ein Teil unseres Teams sind und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre“, so Veit Duwensee, geschäftsführender Gesellschafter von Platow & Sohn.

15 Jahre 

Marcel Meyer ist ein hervorragendes Beispiel für die Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Angefangen als Auszubildender arbeitet er heute als Arbeitsgruppenleiter und betreut sein eigenes Team sowie seinen eigenen Kundenstamm. Mit seiner ruhigen und strukturierten Arbeitsweise ist er sehr erfolgreich unterwegs und nicht mehr aus unserem Team wegzudenken.

30 Jahre  

Jörg Witczak ist seit Jahren als Baustellenleiter erfolgreich im Einsatz. Seine freundliche, kompetente und sehr engagierte Arbeitsweise wird gleichermaßen von Kunden und Kollegen geschätzt. Jörg Witczak behält auch in den schwierigsten Situationen und auf den kniffligsten Baustellen einen kühlen Kopf und liefert zuverlässig super Qualität.

35 Jahre

Ralf Goltz überzeugt durch seine saubere Arbeitsweise und seine ruhige sowie freundliche Art. Sein Spezialgebiet ist das Arbeiten im Betrieb bei großen Gewerbekunden. Zuverlässig arbeitet er all seine Aufträge selbstständig ab und liefert darüber hinaus auch die Zuarbeit für die Abrechnung. Wirklich tolle Arbeit!

40 Jahre

Mustafa Cetin hat schon seine Ausbildung in unserem Unternehmen absolviert. Er ist hauptsächlich im Privatbereich unterwegs und überzeugt hier mit seiner besonnenen und sauberen Arbeitsweise und liefert zuverlässig höchste Qualität ab.

Marcel Meyer