temps Brandenburg beglückwünscht 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihrem Firmenjubiläum

Gleich 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von uns feierten in diesem Jahr ihr Jubiläum. Die Spanne reicht vom 10-jährigen bis zum 25-jährigen Jubiläum. Insgesamt blicken die Jubilare auf eine Betriebszugehörigkeit von stolzen 295 Jahren zurück.

„Wir danken unseren Kolleginnen und Kollegen für ihren unermüdlichen Einsatz, ihr Vertrauen, ihre Treue und ihr Engagement. Wir wissen zu schätzen, was jeder Einzelne tagtäglich leistet“, so Helga Marggraff, Geschäftsführerin von temps Brandenburg.

10 Jahre

Torsten Arndt ist bei unseren Auftraggebern auf Groß- und Kleinbaustellen mit seinem hohen Qualitätsanspruch und seiner positiven Ausstrahlung gern gesehen. Vor schwierigen Aufgaben hat er keine Scheu und löst diese hervorragend.

Domenik Fuchs ist als Leistungstapezierer mit Raufaser und Vliestapeten bestens vertraut. So kommen im Monat schnell bis zu 3.000 m² Wand- und Deckenflächen zusammen. Bei der termingerechten Umsetzung von großen Bauvorhaben ist er eine große Unterstützung.

Ulf Mayers Sinn für Humor muss man erst einmal verstehen. Sympathisch geht er taktisch und dynamisch die Aufgabenbewältigung an und zieht die Kunden in seinen Bann. Er versteht sein Handwerk der klassischen Malerarbeiten exzellent.

20 Jahre

Mit ihrer freundlichen und positiven Art bewältigt Heike Biermann alle Aufgaben des täglichen Arbeitsalltags. In der Erstellung der Aufmaße für ihre Abrechnungsobjekte geht Sie gekonnt mit dem Zahlenwerk und den Abrechnungsregeln um und verteidigt sie beim Kunden sicher. Die hohe Qualität ihrer Aufmaße trägt zu einer transparenten Abrechnung mit unseren Kunden bei.

Dana Schuder ist im Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Sie zeichnet sich besonders durch ihre hohe Fachkompetenz und zuverlässige Arbeitsweise aus. Mit enormem Engagement und einer großen Identifikation mit dem Unternehmen meistert sie das große Arbeitsaufkommen. Auch bei der Organisation von Veranstaltungen und Schulungen hat Sie immer alles im Blick.

25 Jahre

Frank Drehers Stärke ist die Langstrecke. Seine Kollegen und Kunden schätzen seine stets hilfsbereite und freundliche Natur. Sind die Aufgaben auch noch so herausfordernd, Frank Dreher findet immer eine Lösung. Er wickelt Rahmenverträge und Kleinaufträge im nördlichen Bereich von Berlin und Brandenburg eigenständig ab.

Unermüdlich, ehrgeizig und selbstständig wickelt Mirko Freudenberg bundesweit Hotelprojekte ab. Sein Einsatz auf diesen Großbaustellen gibt unseren Kunden und auch uns Sicherheit – nicht zuletzt durch seine Koordination vieler unterschiedlicher Gewerke. Wir bewundern und bedanken uns für seine Hilfs- und grenzenlose Einsatzbereitschaft.

Andreas Georges ist eine Bereicherung für unser Unternehmen und zeichnet sich durch seinen unermüdlichen Einsatz und seine hohe Fachkompetenz aus. Mit seiner offenen und vertrauensvollen Art gelingt es ihm, Mitarbeiter und Kunden für seine Ideen zu gewinnen und Konflikte zu lösen. Vom Jungfacharbeiter zum Prokuristen – seine inneren Werte bestimmen sein Handeln und helfen uns dabei, gemeinsam unser Unternehmen sicher und erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Manfred Kuttke ist eine echte Bereicherung für unser Team. Er ist seinem hohen Qualitätsanspruch immer treu geblieben. Ob Großbaustelle oder Privatkunden, Manfred Kuttke ist immer gut gelaunt, zuverlässig, ruhig und besonnen. Das macht ihn zu einem hervorragenden Teamplayer und einem sehr wertvollen Mitarbeiter.

Mit viel Ruhe und seinem hohen Qualitätsanspruch ist Daniel Pleske ein Mitarbeiter, auf den man nicht verzichten möchte. Er ist bei seinen Kolleginnen und Kollegen immer gern gesehen.