Kay Faulhaber erhält Prokura bei temps Neustadt

Neue, verantwortungsvolle Führungsposition für unseren Kollegen Kay Faulhaber: Dem Meisterbereichsleiter wird zum 1. April Gesamtprokura für temps Neustadt erteilt. Und es gibt noch einen weiteren Grund zum Feiern, denn Faulhaber feiert an diesem Tag auch sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Herzlichen Glückwunsch!

„Ich danke der Geschäftsführung für das Vertrauen, das sie in mich setzt, und freue mich auf die neue Herausforderung,“ so Faulhaber.

Faulhaber startete bei temps im Jahr 2013 als Meisterbereichsleiter. In dieser Funktion hat der Spezialist für Wärmedämm-Verbundsysteme seine Abteilung im Laufe der Jahre um den Bereich Malerinnenarbeiten erweitert und sie damit „winterfest“ gemacht.

„Kay Faulhaber hat sich von Anfang an sehr engagiert gezeigt und führt seine Abteilung mit großem Erfolg,“ sagt Peter Brock, Geschäftsführer der temps Malereibetriebe. „Mit seinem guten Gespür für die Belange junger Kolleginnen und Kollegen gelingt es ihm, deren Potenzialentfaltung zu fördern. So hat Herr Faulhaber als Mentor einen großen Anteil daran, dass sich ein junger Meister in den vergangenen anderthalb Jahren zum Abteilungsleiter entwickelt hat.“

Darüber hinaus hat Faulhaber maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Einbindung der neuen Tochtergesellschaft DECKER malerarbeiten GmbH. Das Unternehmen aus Peine ist seit Februar 2022 Teil der temps-Gruppe.

Die Geschäftsführung und die Gesellschafter freuen sich auf weitere konstruktive Impulse von Kay Faulhaber in seiner neuen Führungsposition!