Wir auf WirtschaftsWoche Online

Beim heutigen Flüchtlingsgipfel im Kanzleramt geht es unter anderem um die Frage, ob Migration begrenzt werden soll. Aus diesem Anlass hat uns die WirtschaftsWoche zur Wichtigkeit von Integration sowie zu unseren Erfahrungen und den Herausforderungen bei der Integration von Menschen mit Flucht- oder Migrationshintergrund interviewt.

Das Thema Integration ist und bleibt von immenser Wichtigkeit für uns als Unternehmen, als auch für den Arbeitsmarkt im Allgemeinen. Denn Arbeitskräfte werden nach wie vor gebraucht.

Im Artikel auf WirtschaftsWoche Online berichtet Ulrich Temps, geschäftsführender Gesellschafter von temps Neustadt, über die bürokratischen Hürden und unsere Maßnahmen, um die Integration in der temps-Gruppe voranzutreiben.

Den Artikel können Sie hier lesen.

 

Hinweis: Beim Klicken auf den Link verlassen Sie unsere Webseite.