Wir bewerben uns für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023

Wir bei temps setzen uns schon seit Jahren intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander und ergreifen konkrete Maßnahmen, um die Welt ein bisschen bunter und lebenswerter zu gestalten. Mit unserer „Palette für den Planeten“ bewerben wir uns nun für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023.

Nachhaltigkeit umfasst in unserem Verständnis die Kernbereiche Umweltschutz, soziales Engagement und Wirtschaftlichkeit. Unser Credo ist:

„Unser Familienunternehmen soll enkelfähig sein.“

Wir setzen auf energetische Optimierung, nachhaltige Energiegewinnung und eine höhere Recyclingquote, um unsere Umwelt zu schützen.

Wir engagieren uns in verschiedenen Projekten in den Bereichen Soziales, Sport, Religion und Kultur, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Wir bieten unseren Mitarbeitern umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und leben eine partizipative Unternehmenskultur, in der sich jeder aktiv einbringen kann.

In unserer Bewerbung haben wir all unsere Aktivitäten zusammengefasst. Die Bewerbung können Sie auf unserer Nachhaltigkeitsseite einsehen. Jetzt heißt es: Daumen drücken!

 

Über den Deutschen Nachhaltigkeitspreis:

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis (DNP) ist Europas größte Auszeichnung für ökologisches und soziales Engagement. In diesem Jahr wird die Auszeichnung zum 16. Mal vergeben. Prämiert werden wegweisende Beiträge zur Transformation in eine nachhaltige Zukunft. Neu in 2023: Erstmals zeichnet der DNP die Vorreiter der Nachhaltigkeit in 100 Branchen aus. Am 23. November 2023 findet die Preisverleihung in Düsseldorf statt.

 

Hinweis: Beim Klicken auf den Link verlassen Sie unsere Webseite.