temps Brandenburg hat den Brandenburgischen Ausbildungspreis gewonnen!

Preisgekrönte Ausbildung: temps Brandenburg hat den 19. Brandenburgischen Ausbildungspreis gewonnen! Insgesamt elf Ausbildungseinrichtungen wurden für ihr vorbildliches Engagement in der betrieblichen Ausbildung gewürdigt.

Die Preisverleihung fand am 16. November in Anwesenheit des Arbeitsministers Jörg Steinbach in der Staatskanzlei des Landes Brandenburg statt. Ministerpräsident Dietmar Woidke würdigte als Schirmherr das herausragende Engagement der Unternehmen und drückte seine Anerkennung aus.

Weitere Infos zum diesjährigen Ausbildungspreis gibt es hier. (Hinweis: Beim Klicken auf den Link verlassen Sie unsere Webseite.)

Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung! Die fundierte und ganzheitliche Ausbildung junger Menschen ist für uns eine Herzensangelegenheit.

 

Über den Brandenburgischen Ausbildungspreis:

Der Brandenburgische Ausbildungspreis wird jährlich unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten vom Brandenburgischen Ausbildungskonsens verliehen. Dieser ist ein Bündnis aus Wirtschaft, Industrie- und Handelskammern, Handwerkskammern, Gewerkschaften, der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit und der Landesregierung. Der Wettbewerb wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Landes Brandenburg und der Partner des brandenburgischen Ausbildungskonsenses finanziert.