Sven Schwital erhält Prokura bei Platow & Sohn

Neue, verantwortungsvolle Führungsposition für Sven Schwital: Ihm wurde zum 13. November 2023 Prokura für die C. A. Platow & Sohn Malereibetrieb GmbH in Hamburg erteilt.

Sven Schwital ist seit dem 01. August 2021 als Fachbauleiter für Fußbodentechnik im Unternehmen tätig und hat in den vergangenen zwei Jahren den Bereich Bodenbelagsarbeiten mit viel Engagement und Hingabe aufgebaut. In dieser Zeit hat er diverse Projekte erfolgreich abgewickelt und wir konnten viele neue Kunden für uns gewinnen.

Auch standortübergreifend ist Sven Schwital innerhalb der temps-Gruppe zum fachkundigen Ansprechpartner gewachsen.

Sein großer Einsatz wird mit der Erteilung der Prokura honoriert.

Die Geschäftsführung und die Gesellschafter freuen sich auf weitere konstruktive Impulse von Sven Schwital in seiner neuen Führungsposition!