Die Lackiererei spendet an das Kinderhospiz Löwenherz

Eine Spende von Herzen: Das Team unserer Lackiererei hat sich entschlossen, 3.000 Euro an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke zu spenden. Diese Summe hatte die Lackiererei zum 60-jährigen Jubiläum als Geschenk erhalten.

Mario Möhring und Joachim Förster haben den symbolischen Spendenscheck im Rahmen des Lichterfests an das Team vom Kinderhospiz übergeben. Beim Lichterfest konnten sich Interessierte ein Bild von der Arbeit und den Räumlichkeiten des Kinderhospizes machen.

Unsere Kollegen waren sehr beeindruckt von der wichtigen und wertvollen Arbeit, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort tagtäglich für Familien mit schwerstkranken Kindern leisten. Der Besuch im Kinderhospiz wird sicherlich noch eine Weile nachhallen.

 

Über das Kinderhospiz Löwenherz in Syke:

Das Kinderhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen nimmt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzend verlaufenden Krankheiten auf, bei denen eine Heilung nach aktuellem Stand der Medizin ausgeschlossen ist. Zusätzlich bietet der Verein mit seinen ambulanten Kinderhospiz-Stützpunkten in Bremen und Niedersachsen betroffenen Familien Begleitung und Unterstützung an.

Hinweis: Beim Klicken auf den Link verlassen Sie unsere Webseite.