Herzlichen Glückwunsch an zwei Mitarbeiter von Teuber & Gödde zum Firmenjubiläum

In diesem Jahr feierten zwei Mitarbeiter von Teuber & Gödde ihr Firmenjubiläum. Darunter auch Geschäftsführer Holger Rohwer. Zusammen mit seinem Mitarbeiter Roland Stüber kommt er auf 65 Jahre Betriebszugehörigkeit.

30 Jahre

Roland Stüber beherrscht alle Feinheiten des Malerhandwerks und ist besonders bei der Privatkundschaft sehr beliebt. Auch im Fußbodenbereich ist er in allen Bereichen sicher unterwegs und unterstützt sehr gerne seine Kollegen, was diese stets zu schätzen wissen. Durch seinen großen Erfahrungsschatz im Malerhandwerk kann Herr Stüber Auftraggeber bei Farbkonzepten/-ideen fundiert beraten, wodurch er oft noch kurz vor der Ausführung für Zusatzleistungen im Sinne aller Beteiligten sorgt.

35 Jahre

Holger Rohwer verantwortet seit Juli 2019 als Geschäftsführer die Geschicke der Firma Teuber & Gödde. Mit großem Engagement hat er den Bereich Bodenbelagsarbeiten in der temps-Gruppe erfolgreich ausgebaut. Die Aufgabenfelder Parkettarbeiten und Sonnenschutz hat er wiederbelebt. Herr Rohwer besticht durch seine technische Problemlösungskompetenz, wodurch er seinen Kunden zeit- und kostensparende Sanierungsvorschläge unterbreitet, die dann auch sehr häufig umgesetzt werden. Am 01.05.2023 konnte Holger Rohwer mit seiner Belegschaft das 45-jährige Firmenjubiläum begehen.