Grund zur Freude: Zwei Mitarbeiter von Platow & Sohn feierten in diesem Jahr ihr Firmenjubiläum

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr zwei Mitarbeiter von Platow & Sohn ihr zehnjähriges Jubiläum begehen konnten.

„Gerne nehmen wir dies zum Anlass, uns recht herzlich bei unseren Kollegen für ihre Einsatzbereitschaft, ihre tolle Arbeit und ihre Verbundenheit zu bedanken. Wir sind froh, dass sie ein Teil unseres Teams sind und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre“, so Veit Duwensee, geschäftsführender Gesellschafter von Platow & Sohn.

10 Jahre

Horst-Dieter Berens ist auch im elften Jahr nach dem Eintritt in seinen wohlverdienten Ruhestand noch im Einsatz und kümmert sich um Haus und Hof. Er hat sein ganzes Berufsleben bei Platow verbracht, erst als Maler auf der Baustelle, später dann als erfolgreicher Projektleiter im Büro. Horst-Dieter Berens ist eine riesige Unterstützung und es ist toll, ihn als Platow- Urgestein noch an Bord zu haben.

Vom ersten Tag an ist Marcus Möller an der Seite von Geschäftsführer Veit Duwensee und hat den Generationswechsel bei Platow maßgeblich mit unterstützt. Gemeinsam haben sie das Unternehmen nach vorne gebracht und Marcus Möller wurde folgerichtig im Jahr 2017 Prokurist. Seine besonderen Stärken liegen im Nachunternehmergeschäft, in der Akquise und in der Abwicklung von Aufträgen der öffentlichen Hand.