temps Brandenburg beglückwünscht acht Mitarbeiter zu ihrem Firmenjubiläum

Gleich acht Mitarbeiter von temps Brandenburg feierten in diesem Jahr ihr Jubiläum. Die Spanne reicht vom 10-jährigen bis zum 30-jährigen Jubiläum. Insgesamt blicken die Jubilare auf eine Betriebszugehörigkeit von stolzen 150 Jahren zurück.

Zwei Kollegen verabschieden wir in den wohlverdienten Ruhestand und wünschen ihnen Gesundheit und Zeit für schöne Dinge.

„Wir danken unseren Kollegen für ihren unermüdlichen Einsatz, ihr Vertrauen, ihre Treue und ihr Engagement. Wir wissen zu schätzen, was jeder Einzelne tagtäglich leistet“, so Helga Marggraff, Geschäftsführerin von temps Brandenburg.

10 Jahre

Seit 10 Jahren hält Tobias Brandt Pinsel und Rolle für temps in den Händen. Qualitativ hochwertige Arbeit ist für ihn kein Fremdwort. Auch wenn es länger dauert, bleibt er immer ruhig und gelassen.

Egal was kommt, Sven Lücke ist sich für nichts zu schade. Engagiert setzt er sich mit allem, was er hat und kann, für temps ein.

15 Jahre

Florian Klein ist ein junger, dynamischer Mitarbeiter, unkompliziert und in seiner Arbeitsweise sehr gewissenhaft. Er ist seit Jahren im Team mit Herrn Lehmann auf Großprojekten unterwegs und ist als Unterstützung nicht mehr wegzudenken.

20 Jahre

Michael Allrich wickelte gleichzeitig mehrere Objekte erfolgreich ab und scheute sich trotzdem nicht, kleinere Aufgaben zusätzlich zu erledigen. Durch seine Geduld und positive Ausstrahlung gewann er in Kürze das Vertrauen unserer Auftraggeber. Ebenfalls kümmerte er sich um Praktikanten und Auszubildende und behielt stets die nötige Ruhe. Gesundheitliche Probleme lassen den Arbeitseinsatz auf der Baustelle inzwischen nicht mehr zu. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn für die Organisation unseres Lagers gewinnen konnten.

Mario Schlenz ist im Meisterbereich von Andreas Georges nicht mehr wegzudenken. Aufgrund seiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise und seines Anspruchs an Qualität und Quantität, wickelt er seine Bauvorhaben erfolgreich ab und ist bei unseren Auftraggebern immer gern gesehen.

Früher noch vorwiegend als Facharbeiter im Einsatz, ist Martin Wehlmann heute hauptsächlich als Vorarbeiter für unsere Unternehmung unterwegs. Seine hervorragenden Kenntnisse in der Abwicklung von Großbaustellen und im Bereich der Sanierung sind unglaublich wertvoll und zudem der Garant für eine erfolgreiche Zukunft.

25 Jahre

Jahrelang hatte man Ronny Kuring selten gesehen, weil er mit großem Einsatz und persönlichen Entbehrungen in vielen Städten Deutschlands unterwegs war. Sein Steckenpferd ist die Sanierung von großen Hotels. Aber auch das Lackieren sämtlicher Bauteile und Untergründe liegt ihm sehr.

30 Jahre

Als erfolgreicher Vorarbeiter meistert Ulli Zwitke seine Aufgaben mit großer Geduld und Freundlichkeit und überzeugt damit seine Kollegen und Auftraggeber. In den letzten Jahren meisterte er diverse Hotelbauten mit einem hohen Maß an Qualität.

Ruheständler

Manfred Kuttke hat sich über Jahrzehnte als Facharbeiter mehr als bewährt. Er gab stets 100 Prozent, war nie schlecht gelaunt, immer zielstrebig und lösungsorientiert. Über viele Jahre war er fester Bestandteil des Gorisek-Teams. Ein Handwerker mit goldenen Händen und dem festen Willen, nie seinen Anspruch an die Qualität zu verraten. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt und wir wünschen Manfred Kuttke alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Das Handwerk ist nicht nur ein Beruf, wohl eher eine Berufung für Bernhard Wieck. Als Facharbeiter hat er sich, seinen Kollegen und unseren Kunden immer wieder bewiesen: Qualität und die Liebe zum Handwerk zahlen sich aus. Wir wünschen Bernhard Wieck alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.