temps Magdeburg dankt zwei Mitarbeitern für ihre langjährige Treue

Wir beglückwünschen in diesem Jahr zwei unserer Mitarbeiter von temps Magdeburg zu ihrem Firmenjubiläum. Die beiden blicken zusammen auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück.

„Wir danken unseren Kollegen für ihren tagtäglichen Einsatz, ihr Vertrauen und ihre Treue. Unsere Zusammenarbeit macht uns viel Spaß und wir freuen uns, dass sie unser Team schon so viele Jahre verstärken“, so Claus Rieckmann, geschäftsführender Gesellschafter von temps Magdeburg.

15 Jahre

Mattie Bode ist schon sein ganzes Berufsleben bei temps. Er hat 2008 seine Ausbildung bei uns begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Er war jahrelang bei der Sanierung von Wohneinheiten in Wolfsburg tätig, wo er alle Tricks und Kniffe im Malerhandwerk gelernt hat. Heute betreut er kleinere bis mittelgroße Projekte zuverlässig und selbstständig.

30 Jahre

Mike Jacob hat im Mai 1993 auf einer Großbaustelle in Barby angefangen. Im Laufe der 1990iger Jahre war er an vielen großen Neubauprojekten im Magdeburg beteiligt. Mike Jacob gilt als sehr zuverlässig, im hohen Maße selbstständig und eigenverantwortlich. Er beherrscht alle gängigen Malertechniken.