VWN-Kundenbeiratstreffen in unserem Schulungs- und Ausbildungszentrum

Alles Wissenswerte rund um Hardware, Software, Uptime & Co.

Unser geschäftsführender Gesellschafter Ulrich Temps ist bereits seit einigen Jahren im Kundenbeirat bei Volkswagen Nutzfahrzeuge tätig. Für das 11. Kundenbeiratstreffen durften wir unsere Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Insgesamt 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren bei uns zu Gast.

Nach einer Begrüßung durch Lars Krause, Vorstand für Vertrieb, Marketing und After Sales von Volkswagen Nutzfahrzeuge, hatten wir die Gelegenheit, unser Unternehmen und unsere Nachhaltigkeitsstrategie zu präsentieren. Im Anschluss ging es um die Entwicklung der Zulassungszahlen von E-Fahrzeugen und die Gründe dafür. Am Nachmittag beschäftigten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit der Frage, was zukünftig über den Fahrzeugkauf entscheidet: Hardware, Software, Uptime.

Lars Krause: „Mit dem Kundenbeirat von Volkswagen Nutzfahrzeuge stärken wir den nachhaltigen Austausch mit unseren Kunden und bedanken uns ganz herzlich bei Ulrich Temps für seine Gastfreundschaft sowie seinen strategischen Weitblick in der gemeinsamen Diskussion.“

Insgesamt war es ein sehr konstruktiver Austausch. Wir freuen uns, dass wir unsere Räumlichkeiten für das Kundenbeiratstreffen zur Verfügung stellen durften!