Die temps GmbH Brandenburg startet mit einem neuen, sehr starken Führungsteam in das neue Jahr! Zum 1. Januar 2020 wurde die langjährige Prokuristin und Malermeisterin, Frau Helga Marggraff, zur Geschäftsführerin der temps GmbH Brandenburg bestellt.

Frau Marggraff ist am 1. Oktober 2000 in das Unternehmen eingetreten. Vom ersten Tag an hat sie einen eigenständigen Meisterbereich mit entsprechender Personalverantwortung sehr erfolgreich geführt und diesen im Verlauf der fast nunmehr 20 Jahre kontinuierlich weiter auf- und ausgebaut. Die Kunden wie auch die Mitarbeiter schätzen ihre Zuverlässigkeit in jeglicher Form sowie ihre offene Art und ganz besonders ihre Teamfähigkeit.

Aufgrund ihrer langjährigen erfolgreichen Arbeit wurde ihr bereits am 24. Oktober 2013 die Prokura für die temps GmbH Brandenburg erteilt.

Das neue, starke Führungsteam wird ergänzt durch die neu bestellten Prokuristen, Herrn Christian Arlt und Herrn Andreas Georges.

Herr Arlt ist bereits am 10. April 1995 als Malergeselle in das Unternehmen eingetreten. Er hat vom ersten Tage an die Verantwortung auf Großbaustellen als Vorarbeiter übernommen und diese sehr erfolgreich betreut und abgeschlossen. Ende September 2001 wechselte Herr Arlt von der Baustelle in die technische Abteilung ins Büro. In dieser neuen Funktion betreute er mehrere Baustellen parallel bis hin zur erfolgreichen Übergabe an die Auftraggeber. Auch die finale Abrechnung der Bauvorhaben fiel nun in seine Verantwortung. Im weiteren Verlauf der Jahre hat er sich fundierte Kenntnisse im Bereich der Auftragsakquise und Kalkulation angeeignet, sodass er bereits Mitte 2018 zum technischen Abteilungsleiter aufgestiegen ist und per 1. Januar 2020 zum Prokuristen der temps GmbH Brandenburg bestellt wurde.

Abgerundet wird das neue Führungstrio durch Herrn Andreas Georges, der am 1. April 1997 als Malergeselle in das Unternehmen eingetreten ist und nach sehr kurzer Einarbeitungszeit ebenfalls als Vorarbeiter die Verantwortung auf Großbaustellen sehr erfolgreich übernommen hat.

Den Sprung von der Baustelle ins technische Büro vollzog Herr Georges bereits Anfang 2011.

Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes und seiner zuverlässigen Arbeitsweise wurde Herr Georges zeitgleich mit Herrn Arlt Mitte 2018 zum technischen Abteilungsleiter befördert und per 1. Januar 2020 zum Prokuristen bestellt.

Mit Anerkennung, Respekt, Wertschätzung und Toleranz motiviert dieses Führungsteam die gesamte Belegschaft täglich aufs Neue, das Beste zu geben.

Zur Zufriedenheit des Kunden, zum Wohl der Mitarbeiter und zur Sicherung der Arbeitsplätze.

Die Gesellschafter der temps GmbH Brandenburg gratulieren dem Führungsteam zu diesem Erfolg und wünschen der gesamten Belegschaft eine starke Zukunft. Wir für Sie!