kunst bei temps

Wir freuen uns nach pandemiebedingter Pause unser Schulungs- und Ausbildungszentrum erneut in eine Kunstausstellung der Extraklasse zu verwandeln!

Am 20. April – 21. April heißen wir Sie zwischen 11 Uhr und 17 Uhr herzlich bei uns in Neustadt am Rübenberge in der Hans-Böckler-Straße 65 willkommen. Eröffnet wird die Ausstellung durch die Vernisage am 20. April um 11 Uhr, bei der unser geschäftsführender Gesellschafter Ulrich Temps und Kunsthistorikerin Tanja Soroka die Gäste begrüßen werden.

In den drei Kategorien Malerei, Fotografie und Bildhauerei präsentieren Kunstschaffende ihre Werke. Besonders stolz sind wir auf unseren Maler Salar Nawzad Dino, der ebenfalls vor Ort sein und seine Bilder präsentieren wird.

Der Eintritt ist frei!

Alle Fakten im Blick:

Wann: 20. – 21. April 2024 von 11 Uhr – 17 Uhr
Wo: Schulungs- und Ausbildungszentrum
temps GmbH Malereibetriebe
Hans-Böckler-Straße 65
Neustadt am Rübenberge