Raptors American Football Sponsoring temps

American Football ist der Lieblingssport der Amerikaner und die Leidenschaft ist auch bei uns in Deutschland angekommen. Das hat der Sportverein RSV Rehburg aus dem Landkreis Nienburg zum Anlass genommen, um in 2019 ein American Football Team zu gründen. Mit über 50 aktiven Spielern geht es für den Verein dieses Jahr in die erste Saison.

Wir freuen uns sehr, neben dem Fußballverein, in Zukunft auch das Football-Team des RSV Rehburg zu unterstützen. Damit sich die Rehburg Raptors voll und ganz auf ihre erste Saison in der Landesliga konzentrieren können, haben wir gern die Umgestaltung der Teamausrüstung übernommen und die Helme nach den Wünschen der Football-Spieler lackiert.

Unsere lokalen Sportler zu unterstützen, ist uns eine riesige Freude! Wir sind gespannt auf viele erfolgreiche Spiele der Rehburg Raptors.

Übrigens: Das Football-Team der Rehburg Raptors freut sich immer über neue Teammitglieder – ob auf dem Platz oder daneben.